Spenden

Spendenkonto:

Förderverein Lindenhorster Kirchturm e.V.

Dortmunder Volksbank eG
IBAN: DE40 4416 0014 6431 0008 00
BIC: GENODEM1DOR

„Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen Spender und Sponsoren, die uns helfen, das notwendige Geld zusammen zu bekommen, damit der Turm als kulturelles Kleinod erhalten werden kann.
Bedanken möchten wir uns auch recht herzlich bei allen Helfern, die zum guten Gelingen unserer Veranstaltungen beitragen.
Unser Dank gilt auch denjenigen, die uns mit guten, ausgefallenen Ideen unterstützen.
Trotz sorgfältiger Planung können uns Fehler unterlaufen. Das ist für uns aber kein Beinbruch.
Für Kritik, Anregung und Verbesserungen haben wir immer ein offenes Ohr.“
Der Förderverein Lindenhorster Kirchturm e.V.

Unsere Spender:

Die Mitglieder des Vereins mit Ihren Beiträgen
Dr. Wolfgang Schürmann
Martin Schleußiger
Ulrike Kalthoff-Lübeck und Alfred Lübeck
Bernd Trillhose
Dr. Alfred Heese
Rudolf Hübener
Bezirksvertretung Dortmund Eving